speyer-incentive.gif

Referenzen

Ganz kurz möchte ich Ihnen ein Feedback geben. Allen hat Ihre
Grundlage des "richtigen Benimms" sehr gut gefallen. Als ich
erzählte, dass wir ein Knigge-Seminar machen, war der gesamte
Außendienst sehr skeptisch, weil alle glaubten, dass es sehr steif
und ernst zugeht. Bei der Rückfahrt äußerten sich dann alle sehr
positiv und jeder fand, dass er was gelernt hat.

J. Neuhaus, Dentaid 22.12.2010

Unser Betriebsausflug am 20.Juli 2010
Liebes Pfalz-aktiv Team,
wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die wunderbare Betreuung während unseres Betriebsausfluges bedanken. Leider hatten wir nicht so viel Zeit wie geplant, aber wir haben trotzdem einiges von Speyer gesehen und erfahren und uns vor allem wohl gefühlt.
Viele Grüße
INIT/S. Fritz

Sehr geehrter Herr Bruckhaus,
das Rahmenprogramm „Speyer“ mit meinen Kolleginnen und Kollegen war ein voller Erfolg!
Nicht zu vergessen, die Organisation des Veranstalters, vertreten durch Herrn Bodo Bruckhaus und seiner Begleitung, die durch Charme, Witz und Kompetenz uns durch diesen tollen Tag führten.
F. Eyerdam und 28 Kollegen/-innen

basf BASF SE, 2011 – Events für verschiedene Konzern Abteilungen

commerzreal Commerz Real AG Jahres Abschluss Tagung 2011

huawei Technologies Co.; Ltd. 2011 – Vertriebs Event

merck Merck KGaA, 2011 – Abteilungs Betriebsausflüge

primagaz Primagas GmbH, 2001 – Tagung Vertrieb

roche Roche Diagnostics GmbH, 2011 – Training und Abteilungs Events

sandofi Sanofi Aventis Deutschland GmbH, 2011 – Abteilungs Tagung

telekom Deutsche Telekom AG, 2011, Abteilungsausflüge

quadox Quadox AG, Jahresmeeting 2011

 

referenzen